FRAGEN & ANTWORTEN

Meine Schnitte sind alle von mir selbst, für liebevoll genähte Einzelstücke entworfen.

Ihr bekommt mittlerweile die meisten, zusätzlich zum A4 Format, noch in A2, A1 und/oder A0 (je nach Größe der Datei) sowie mit digitalen Ebenen für den Beamer.


Wie komme ich an mein Ebook?

Eure bestellten Ebooks werden automatisch per mail an euch gesendet.

Stellt dafür bitte unbedingt sicher, dass die von euch angegebene Mailadresse richtig ist und schaut auch unbedingt im Spam Ordner nach.

Auch die Rechnung kommt automatisch per Mail.

Speichert euch anschließend alles gut ab! 

 

Wie fallen die Größen aus?

 Meine Schnittmuster fallen Größengerecht aus.

Ihr könnt also nach der Körpergröße nähen.

Ein Beispiel:

Bis Körpergröße 104cm könnt ihr noch die 104 nähen. Ab Körpergröße 105cm dann die Größen 110.

Bei sehr schmalen Kinder könnt ihr in der Breite eine Größe kleiner nähen, die Länge aber in der Eigentlichen Größe belassen.

Solltet ihr euch unsicher sein oder das Kind nicht messen, könnt ihr generell auch die Kaufgröße nähen. 

 

Ist eine Nahtzugabe im Schnittmuster enthalten?

Bei allen meinen Schnittmustern muss noch Nahtzugabe hinzugefügt werden.

 

 

Warum kann ich die Datei(en) nicht öffnen?

Bitte beachtet, dass der Download von internetfähigen Handys und Tablets nicht immer einwandfrei funktioniert.

Ich empfehle den Download am Computer oder Labtop.

ZIP Dateien müssen entpackt werden.

Zum öffnen der PDF Dateien wird ein PDF Reader benötigt.

 

 

Was tun wenn mein Downloadlink abgelaufen ist?

Alle Downloads sind mindestens 30 Tage freigeschalten. Bitte speichert sie euch innerhalb dieses Zeitraumes gut ab.

Sollte der Download eines älteren Kaufes abgelaufen sein, schreibt mir bitte eine Mail an hallo@frleinfaden.de

Ich schalte euch den Link anschließend nochmal frei.

 

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung und auch kein E-Book erhalten?

Bitte schaut zuerst in eurem Spamordner nach. Wenn dort auch keine Mail zu finden ist, schreibt mir an hallo@frleinfaden.de

Manchmal kann es vorkommen, dass Bestellungen nicht automatisch zugeordnet werden können. Zum Beispiel wenn Käufer- und Zahlungsname nicht überein stimmen. Diese Bestellungen müssen dann von mir manuell zugeordnet werden.

 

 

Warum stimmt das Kontrollkästchen bei mir nicht?

Bitte speichert euch eure Ebooks nach dem Download erst gut ab und druckt sie anschließend ohne Seitenanpassung in "tatsächlicher Größe" aus.

 

Solltest du noch offene Fragen haben schreib mir gern an hallo@frleinfaden.de